Nachrichten aus der Burger Kneipe

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.10.2020

COVID 19 - Erneute Schließung

Wie ihr sicherlich aus den Nachrichten erfahren habt, müssen wir ab Montag auf Grund der stark steigenden Neuinfektionen mit dem COVID 19 – Virus, erneut schließen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei allen Gästen bedanken, die uns nach der ersten Schließung, so zahlreich mit ihren Besuchen in unserer Burger Kneipe unterstützt haben. Auch unserem Personal möchten wir noch einmal Danke sagen, die uns mit einem tollen Job durch die schwere Zeit geholfen haben.

Wir werden auch die kommenden Wochen überstehen und im Dezember wieder die Türen öffnen, soweit es dann wieder zugelassen wird.

Bis dahin müssen wir uns auf den Außer-Haus-Verkauf beschränken. Den Ablauf teilen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Dieses Wochenende haben wir aber noch einmal geöffnet. Da wir seit heute als Risikogebiet eingestuft werden, dürfen allerdings nur 2 Familien mit max. 10 Personen zusammenkommen. Bitte bedenkt dieses bei evtl. Reservierungen

Euer Burger Kneipe – Team
Eure Familie Pfeiffer

 Intern-Corona.png


Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram