Burger Kneipe

Update Corona – Wiedereröffnung verschiebt sich

Wir möchten an dieser Stelle ein kleines Update zur Wiedereröffnung zufügen:

Leider muss trotz aller Bemühungen, die Wiedereröffnung unserer Burger Kneipe noch ein wenig auf sich warten lassen. Da die dringend benötigten Ersatzteile für den Burger Grill aus Italien kommen, ist eine verbindliche Zusage momentan unmöglich. Stand heute, wird lt. Techniker eine Wiedereröffnung um Pfingsten herum wahrscheinlich werden. Auch wir sind an die gesetzlichen Gegebenheiten gebunden und sind dementsprechend gut vorbereitet. Wir stehen in den Startlöchern und warten, dass es endlich weitergeht …

Wir freuen uns, euch wieder in der Burger Kneipe begrüßen zu dürfen und werden mit der Wiedereröffnung zusätzliche Speisen im Angebot haben. Die dann aktuelle Speisekarte haben wir für euch schon einmal online gestellt.